Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen für die offizielle Webseite (Homepage) des Österreichischen Kameradschaftsbundes

Die offizielle Webseite (Homepage) des Österreichischen Kameradschaftsbundes steht allen Landes-, Bezirks- (Hauptbezirks-) und Ortsverbänden kostenlos zur Verfügung, wenn folgende Nutzungsbedingungen eingehalten werden:

1. Auf den Seiten dürfen ausschließlich ÖKB-bezogene Inhalte veröffentlicht werden.
  2. Bei allen Bildern (= Fotos) muss der Autor (Fotograf/Bezugsquelle) genannt werden.
  3. Alle Bilder müssen mit einem bildbezogenen Text versehen werden.
  4. Es dürfen aus Urheberrechtsgründen KEINE aus dem Internet bezogenen Bilder oder Grafiken veröffentlicht werden.
  5. ALLE Artikel müssen vom jeweiligen Autor (Vor- und Zuname) gezeichnet sein.
  6. Bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen trägt der Verursacher möglicherweise entstehende Kosten/Strafen etc. zur Gänze.
  7. Gleichzeitig behält sich der Bundesverband vor, bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen die jeweilige Seite zu sperren und dem verursachenden Referenten/Kameraden die Zugangsberechtigung zu entziehen.

Die Zusendung der Zugangsdaten erfolgt nach Bestätigung durch den Landesinternetreferenten.